Personal Training

 

Ob Klein oder Groß, Jung oder Alt. Für Eiskunstlauf ist es nie zu spät.

Ich biete individuelles Training für alle Eiskunstlaufbegeisterten an sowie für diejenigen, welche sich einmal in diesem Sport ausprobieren möchten. Von Breitensport bis Leistungssport. Jeder darf und kann. Man muss sich nur trauen. Es ist ein Erlebnis wert- ob Gruppentraining oder individuelles Training, Geburtstag oder einen winterlichen Tagesausflug auf die Eisbahn. Zugleich kann man noch etwas dazu lernen, angefangen beim Vorwärtslaufen über das Rückwärtslaufen bis hin zum Übersetzen. Wer sich traut und die Basics beherrscht, kann sich in schwierigeren Dingen ausprobieren.Wichtig ist nur zu wissen: WIE es funktioniert. Technik ist hier das Codewort. Fortgeschrittene können auch eine Pirouette oder einen Sprung wagen.

Leistungssport:

Durch meine langjährige Erfahrung als Sportlerin im Leistungssport und seit drei Jahren Trainerin/Übungsleiterin im Verein gebe ich gerne mein Wissen an die Sportler weiter, um sie in ihrer sportlichen Laufbahn voranzubringen. Dazu stehe ich auch für individuelle Trainingseinheiten zur Verfügung.

Schreib einen Kommentar